„Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist“ (Unbekannt)

Für einen ersten Besuch brauchen Sie nur einen Termin mit uns vereinbaren.

Wir lernen uns kennen, indem Sie unseren Anamnesebogen ausfüllen und wir uns einen ersten Überblick über Ihre Zähne verschaffen.
Dabei schauen wir uns jeden Zahn genau an, überprüfen Ihre Füllungs- und Kronenränder, kontrollieren Ihr Zahnfleisch und eventuell vorhandene Zahntaschen.
Falls etwas auffällig ist, wird dies z.B. mit einem Röntgenbild überprüft. Wir freuen uns auch wenn Sie aktuelle (nicht älter als 1 Jahr) Röntgenbilder mitbringen.
Wir besprechen alle Ergebnisse ausführlich mit Ihnen und beantworten gerne Ihre Fragen dazu.
Defekte oder kariöse Stellen werden dann in einem separat vereinbartem Termin erneuert.
Sollten Beschwerden vorliegen, bemühen wir uns diese schnellstmöglich zu beheben.

Schauen Sie auch gerne bei unseren Leistungen, was wir sonst noch für Sie tun können.